Durchstarter Coaching
Community Health Nurse

– wie du in 6 Wochen frei und selbstbestimmt arbeitest!
Endlich das tun, was dich erfüllt!
Mit dem Coaching-Programm gibst du dir die Chance, deine berufliche Laufbahn in eine selbstbestimmte Richtung zu lenken. Du bekommst Klarheit darüber:
  • Was ist meine Leidenschaft?
  • Kann ich mit dem, was ich tun möchte, auch Geld verdienen?
  • Wie sieht mein Geschäftsmodell konkret aus?
  • Wie sehen die Umsetzungsschritte dazu aus? In meiner Gemeinde?

Dies ist eine einmalige Gelegenheit, da Community Health Nurses in 500 Gemeinden etabliert werden sollen.

Wie ist das Coaching aufgebaut?

Du kannst wählen, entweder entscheidest du dich für die Variante Basis oder Advanced.

 
Variante Basis:

Die Variante Basis ist perfekt geeignet, wenn du Community Health Nursing einfach kennenlernen möchtest. Dir wird klar, was deine Aufgabengebiete sind und wo du nach dem Coaching ansetzt. Du kannst in deinem eigenen Tempo lernen.

  • 4 Wochen Zugang zu allen Lernmodulen
  • Jederzeit kannst du starten
  • Mit Workbook und Skripten
  • Teilnahmebestätigung nach Abschluss
 

Deine Investition:

Bitte bring Zeit und Engagement mit. Dann wirst du auch sicher erfolgreich werden.

Finanziell: € 490,- inkl. USt.

Zeit: ca. 3 Stunden pro Woche

Variante Advanced:

Die Variante Advanced ist perfekt für diejenigen die sich direkt ein 2. Standbein aufbauen wollen. Du möchtest dieses Vorhaben gemeinsam starten und interessante KollegInnen kennenlernen?  Feedback und der fortwährende Austausch in der Gruppe und mit unserer Initiatorin sind dir wichtig? Wenn du zu 100 % motiviert in ein neues Berufsfeld eintauchen willst, dann ist das Advanced Durchstarter Coaching die richtige Wahl.

  • 6 Wochen Coaching
  • Zugang zu allen Lernmodulen
  • 14tägiger Start
  • Mitgliedschaft auf der Plattform
  • Mit Workbook und Skripten
  • Teamcoaching, Peergruppen und Reflexionsmeetings
  • Lerntagebuch
  • Teilnahmebestätigung nach Abschluss

Deine Investition:

Bitte bring Zeit und Engagement mit. Dann wirst du auch sicher erfolgreich werden.

Finanziell: € 890,- inkl. USt.

Zeit: ca. 5 Stunden pro Woche

Angebot

Basis

Durchstarter Coaching

Advanced

Durchstarter Coaching

Bundle

Basis + Vorsorgeplanung

Vorsorge

Expert*in für Vorsorgeplanung

Preis

479,00

inkl. USt.

890,00

inkl. USt.

2.190,00

inkl. USt.

1.780,00

inkl. USt.

Dauer der Fortbildung
Dauer der Fortbildung 4 Wochen 6 Wochen 12 Wochen 10 Wochen
Start
Start individuell 14tägig Alle 2 Monate Alle 2 Monate
Online Lernmodule
Online Lernmodule
Workbook, Skripten
Workbook, Skripten
Mitgliedschaft auf der Plattform
Mitgliedschaft auf der Plattform
Teamcoaching mit der Initiatorin
Teamcoaching mit der Initiatorin
Peergruppen
Peergruppen
Reflexionsmeetings
Reflexionsmeetings
Lerntagebuch
Lerntagebuch
Vertiefende Unterlagen
Vertiefende Unterlagen
Einzelcoaching mit der Initiatorin
Einzelcoaching mit der Initiatorin
Monatliche Livecoachings durch Experten
Monatliche Livecoachings durch Experten
Kollegiale Beratung
Kollegiale Beratung
Think Tanks mit ExpertInnen (Gesundheitsrecht, Supervision, PflegepädagogInnen, …)
Think Tanks mit ExpertInnen (Gesundheitsrecht, Supervision, PflegepädagogInnen, …)
Zertifikat / Gütesiegel bei Prüfungsgebühr
Zertifikat / Gütesiegel bei Prüfungsgebühr
Wahlweise auch ohne Prüfungsgebühr
Teilnahmebestätigung
Teilnahmebestätigung
jetzt sichern
Auswahl Jetzt sichern Jetzt sichern Jetzt sichern Jetzt sichern

Zur Anmeldung:

Sichere dir jetzt deinen Coaching-Platz über unseren Shop. Mit der Buchung erhältst du automatisch deinen Coaching-Platz.

Was unsere TeilnehmerInnen sagen

Das CHN Coaching war und ist für mich eine großartige Hilfe, wo ich mir wertvolle Tipps holen konnte, und dadurch meine Ideen und Talente in Praxis umsetzen kann.

Auch konnte ich mich selber besser positionieren und dadurch mehr Sicherheit gewinnen.

Meine Vision, einer modernen Gesundheitsberatung, gemeinsam mit meiner bestehenden Praxis LebensBalance, auch online in der Gesellschaft umzusetzen, wurde für mich immer mehr zum Ziel.

Ganz schön ist es, die Chance bekommen zu haben, sich mit gleichgesinnten Kolleginnen auszutauschen. Ich konnte dadurch immer mehr Perspektiven erkennen und finden, sowie viele liebe neue Freundschaftskontakte gewinnen.

Mit dem CHN Durchstarter Coaching habe ich tolle neue Ideen und Möglichkeiten zur Umsetzung von Tätigkeiten im Bereich Gesundheitsförderung bzw. Gesundheitsvorsorge kennengelernt.

Rosa Maria Eglseer und ihr Team zeigen, wie Gesundheits- und Krankenpflege miteinander gelebt wird. Vielen Laien ist nicht bewusst, dass die Gesundheitspflege genauso Aufgabe einer DKP ist. Community Health Nurses haben mit ihren Zusatzkompetenzen vielleicht bzw. hoffentlich bald eine zentrale Bedeutung im Präventionsbereich, also VOR Eintreten der Pflegebedürftigkeit (präventive Hausbesuche ab dem 75. Lebensjahr, Ernährung, Mobilität etc.)

Ich arbeite seit 2016 freiberuflich als DGKP in Windischgarsten und Umgebung als "Mobile Pflege und Beratung Veronika Forster". Meine beiden Kinder waren damals 4 und 7 Jahre alt - Selbstständigkeit ist auch mit Kindern möglich.

Das Durchstarter Coaching hat mich bestärkt, vermehrt Gesundheitsförderung und Vorsorge in meine Arbeit einzubauen und umzusetzen - denn wie es so schön heiß: "Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss es auch tun." (Johann Wolfgang von Goethe.)

Das CHN - Coaching war und ist für mich eine großartige, inspirierende und wegeisende Hilfe, wo ich mich selbst wieder gefunden habe und ich sehr viele wertvolle Tipps und tatkräftige Unterstützung auf dem Weg in meine Selbstständigkeit bekomme. Dadurch fand ich eine völlig andere Orientierung, Perspektive und Vision für ein neues Bestätigungsfeld als CHN.

Besonders beeindruckend fand ich, mit welcher Hingabe und welchem Engagement das persönliche Coaching von Rosa Maria Eglseer geführt wurde. Sie gab mir die Möglichkeit, mich an neue Visionen zu wagen und bot mir dabei eine große Hilfestellung beim Erstellen und Umsetzen eines Geschäftskonzeptes. Durch das Coaching-Programm habe ich die Gelegenheit erhalten, mich mit gleichgesinnten Kolleginnen zu vernetzen und auszutauschen.

Leben heißt lernen und wachsen…

Werde als Community Health Nurse die beste Version, die DU sein kannst!