Ausgepowert vom KrankenSystem?

Wie lange noch?

Du fragst dich immer öfter, wie lange du es noch schaffst, durchzuhalten. Gefangen wie ein Hamster in seinem Rad… und ohne Zuversicht, dass sich in absehbarer Zeit etwas zum Besseren wendet.

Keine Sorge, da bist du nicht allein: Die durchschnittliche Verweildauer in Pflegeberufen beträgt sechs bis zehn Jahre! (Pflegepersonal-Bedarfsprognose für Österreich GesundheitÖsterreich GmbH 2019 im Auftrag des Gesundheitsministeriums).

Kein „Durchhalten“ mehr, sondern deine Berufung JETZT neu zu denken?

Deine Berufungs-NEU-Orientierung

„Deine Berufungs-NEU-Orientierung“ ist ein 7-Wochen-Onlinekurs für Menschen in Gesundheitsberufen, die Ihre Passion endlich wieder sinnstiftend einbringen wollen. Mit Zielrichtung Selbständigkeit oder im Gesundheits-Team?

Damit für dich endlich wieder der Mensch, im Mittelpunkt steht und du deine Leidenschaft nachhaltig leben kannst! Mit genügend Gestaltungsspielraum.

So wird dein erlernter Beruf wieder zur PASSION oder zum Herzensbusiness!

Das alles erhältst du in deiner Berufungs-NEU-Orientierung:

Ich greife mit dir nach den Sternen, ohne die Bodenhaftung zu verlieren:

Deine Coaches

Über Peter Zellermayer

Betriebswirt, Unternehmensberater, Business-Coach, Lebens- und Sozialberater.

Peter der „Freiheitsliebende“: nach der Uni – Betriebswirtschaftslehre – genau ein Monat angestellt – ab seinem zweiten Arbeitsmonat selbstständig. Gerade einmal 23 Jahre alt begab er sich in die Welt der Selbständigen. Und genau dort, wo er Freiheit erwartet hatte, erlebte er sich im Hamsterrad zwischen Kundenakquise und Seminarraum. Nahe am Burnout zog er die Notbremse und startete nach einem Sabbatical als Unternehmer mit Expertenteam erfolgreich durch. Seither konnte er über 7.000 Menschen in den NEU-Orientierungs-Kursen begleiten. Ob in einem neuen Berufsfeld mit Dienstverhältnis oder in einem eigenen Business. Der gemeinsame Nenner dieser zufriedenen Kund:innen ist, dass sie nun ihre Passion leben. Und Peter`s Vision ist, in den nächsten fünf Jahren mehr als 10.000 Pflegekräften zu ihrer BERUFUNG zu führen.

„Meine eindeutige Passion ist die Begleitung von Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen, um aus der vermeintlichen „Raupe“ den wahren „Schmetterling“ zu holen …

So auch im bewährten Berufungs-NEU-Orientierungs-Kurs für Gesundheitsberufe:

HERAUS, aus energieraubenden, krankmachenden Systemen – HINEIN ins Herzensbusiness.

Er sagt selbst von sich:

Ich bin ein Meister im Öffnen von Hamsterrad-Türen 😉. “

Über Rosa Maria

Rosa Maria, war immer klar, dass alle in Gesundheitsberufen Tätigen ein Vorbild sein müssen. Selbst glücklich, gesund und strahlend sein, damit sich Patient:innen daran orientieren können. Erlebt hat sie jedoch in 40 Berufsjahren oftmals das Gegenteil. Sie sah beispielsweise Pflegekräfte, Ärzt:innen und Therapeuten die von den Systemen ausgelaugt wurden. Gerade dann, wenn sie menschlich, liebevoll und warmherzig waren. Attribute, die sie für die Gesundung der Patient:innen jedoch unabdingbar hält, wurden zu deren Fallstrick.

Nach 14 Jahren Führungsposition in einer Privatklinik (Pflegedirektorin), hat sie mit 40 Jahren eine zertifizierte Akademie für Gesundheitsförderung und Vitalität aufgebaut (ausgezeichnet mit dem ConstantinusAward für ProEthik und soziale Verantwortung). Mit 50 Jahren startete sie eine Feldforschung mit Doktorats Abschluss (PhDr.), die Antworten lieferte, wie «Community Health» aufgebaut werden muss, damit das gute Leben im ländlichen Raum gelingt.

Die praktische Umsetzung in ihren «Vitalen Gemeinden» zeigt, dass der Weg absolut richtig ist! Projektbeteiligte erzählen sogar, dass Rosa Maria ihr Leben gerettet hat, weil sie nun endlich wieder SINN erleben.

Dieser 7-Wochen-Onlinekurs findet in zeitlich flexiblen Gruppen- und Einzelcalls statt, die sich mit beruflichen Verpflichtungen vereinbaren lassen.

Aufzeichnung vom letzten Live-Talk zum Thema Berufungs-Neu-Orientierung.

Da der Jahreswechsel auch für „Neubeginn“ steht – STARTET die nächste Berufungs-Neu-Orientierung am

START zum 7-wöchigen Coaching:
Samstag, 28.1.2023 um 11:00 via Zoom
unser Neujahrs-Angebot für dich:
Kurskosten statt € 1.490,- € 990,- *

*) gültig bei Buchung bis 14. Januar 2022 23:59 (Begrenzte Teilnehmer:innen-Zahl).

Lass dir doch ganz einfach deine BERUFUNG schenken!!

Mach mehr aus Deinem Leben
Dein CH-Team Rosa Maria & Peter