Durchstarter Coaching
Basis

– Wie du in 4 Wochen einen ersten Eindruck bekommst!

Endlich das tun, was dich erfüllt!
Mit dem online-Coaching-Programm gibst du dir die Chance, deine berufliche Laufbahn in eine selbstbestimmte Richtung zu lenken. Du bekommst Klarheit darüber:
  • Die 4 Säulen der Community Health Nurse – Was ist meine Leidenschaft?
  • Kann ich mit dem, was ich tun möchte, auch Geld verdienen?
  • Wie sieht das Konzept ‚Vitale Gemeinde mit Public Health‘ aus?
  • konkrete 1. Umsetzungsschritte in die Freiberuflichkeit

Dies ist eine einmalige Gelegenheit, um einen völlig neuen Berufsweg einzuschlagen und als Pionier*in dabei zu sein.

Wie ist das Coaching aufgebaut?

4 Wochen lang stehen dir 5 online-Coaching WEBINARE mit absolutem Praxisbezug mit der Initiatorin Rosa Maria Eglseer zur Verfügung:

  • jederzeit abrufbar über die CHN-Plattform mit eigenem Zugang – flexibel und
    individuell
  • begleitende Unterlagen/Skripten
  • Teilnahmebestätigung
  • Abschlussgespräch/Feedbackgespräch mit einer unserer Community Health Nurse

Deine Investition:

Bitte bring Zeit und Engagement mit. Dann wirst du auch sicher erfolgreich werden.

Finanziell: € 479,- inkl. USt.

Zeit: ca. 3 Stunden pro Woche

Angebot

Basis

Durchstarter Coaching

Advanced

Durchstarter Coaching

Bundle

Basis + Vorsorgeplanung

Vorsorge

Expert*in für Vorsorgeplanung

Preis

479,00

inkl. USt.

890,00

inkl. USt.

2.190,00

inkl. USt.

1.780,00

inkl. USt.

Dauer der Fortbildung
Dauer der Fortbildung 4 Wochen 6 Wochen 12 Wochen 10 Wochen
Start
Start individuell 14tägig Alle 2 Monate Alle 2 Monate
Online Lernmodule
Online Lernmodule
Workbook, Skripten
Workbook, Skripten
Mitgliedschaft auf der Plattform
Mitgliedschaft auf der Plattform
Teamcoaching mit der Initiatorin
Teamcoaching mit der Initiatorin
Peergruppen
Peergruppen
Reflexionsmeetings
Reflexionsmeetings
Lerntagebuch
Lerntagebuch
Vertiefende Unterlagen
Vertiefende Unterlagen
Einzelcoaching mit der Initiatorin
Einzelcoaching mit der Initiatorin
Monatliche Livecoachings durch Experten
Monatliche Livecoachings durch Experten
Kollegiale Beratung
Kollegiale Beratung
Think Tanks mit ExpertInnen (Gesundheitsrecht, Supervision, PflegepädagogInnen, …)
Think Tanks mit ExpertInnen (Gesundheitsrecht, Supervision, PflegepädagogInnen, …)
Zertifikat / Gütesiegel bei Prüfungsgebühr
Zertifikat / Gütesiegel bei Prüfungsgebühr
Wahlweise auch ohne Prüfungsgebühr
Teilnahmebestätigung
Teilnahmebestätigung
jetzt sichern
Auswahl Jetzt sichern Jetzt sichern Jetzt sichern Jetzt sichern

Kennst du bereits unser Quiz oder hast du schon mit uns über das Coaching gesprochen? Nein, dann vereinbare jetzt einen Termin.

Zur Anmeldung:

Sichere dir jetzt deinen Coaching-Platz. Mit der Buchung erhältst du automatisch deinen Coaching-Platz. Du kannst jederzeit starten.

Was unsere TeilnehmerInnen sagen

Das CHN Coaching war und ist für mich eine großartige Hilfe, wo ich mir wertvolle Tipps holen konnte, und dadurch meine Ideen und Talente in Praxis umsetzen kann.

Auch konnte ich mich selber besser positionieren und dadurch mehr Sicherheit gewinnen.

Meine Vision, einer modernen Gesundheitsberatung, gemeinsam mit meiner bestehenden Praxis LebensBalance, auch online in der Gesellschaft umzusetzen, wurde für mich immer mehr zum Ziel.

Ganz schön ist es, die Chance bekommen zu haben, sich mit gleichgesinnten Kolleginnen auszutauschen. Ich konnte dadurch immer mehr Perspektiven erkennen und finden, sowie viele liebe neue Freundschaftskontakte gewinnen.

Dagmar Zinner

Mit dem CHN Durchstarter Coaching habe ich tolle neue Ideen und Möglichkeiten zur Umsetzung von Tätigkeiten im Bereich Gesundheitsförderung bzw. Gesundheitsvorsorge kennengelernt.

Rosa Maria Eglseer und ihr Team zeigen, wie Gesundheits- und Krankenpflege miteinander gelebt wird. Vielen Laien ist nicht bewusst, dass die Gesundheitspflege genauso Aufgabe einer DKP ist. Community Health Nurses haben mit ihren Zusatzkompetenzen vielleicht bzw. hoffentlich bald eine zentrale Bedeutung im Präventionsbereich, also VOR Eintreten der Pflegebedürftigkeit (präventive Hausbesuche ab dem 75. Lebensjahr, Ernährung, Mobilität etc.)

Ich arbeite seit 2016 freiberuflich als DGKP in Windischgarsten und Umgebung als "Mobile Pflege und Beratung Veronika Forster". Meine beiden Kinder waren damals 4 und 7 Jahre alt - Selbstständigkeit ist auch mit Kindern möglich.

Das Durchstarter Coaching hat mich bestärkt, vermehrt Gesundheitsförderung und Vorsorge in meine Arbeit einzubauen und umzusetzen - denn wie es so schön heiß: "Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss es auch tun." (Johann Wolfgang von Goethe.)

Veronika Forster

Das CHN - Coaching war und ist für mich eine großartige, inspirierende und wegeisende Hilfe, wo ich mich selbst wieder gefunden habe und ich sehr viele wertvolle Tipps und tatkräftige Unterstützung auf dem Weg in meine Selbstständigkeit bekomme. Dadurch fand ich eine völlig andere Orientierung, Perspektive und Vision für ein neues Bestätigungsfeld als CHN.

Besonders beeindruckend fand ich, mit welcher Hingabe und welchem Engagement das persönliche Coaching von Rosa Maria Eglseer geführt wurde. Sie gab mir die Möglichkeit, mich an neue Visionen zu wagen und bot mir dabei eine große Hilfestellung beim Erstellen und Umsetzen eines Geschäftskonzeptes. Durch das Coaching-Programm habe ich die Gelegenheit erhalten, mich mit gleichgesinnten Kolleginnen zu vernetzen und auszutauschen.

Sonja Wanko

Leben heißt lernen und wachsen…

Werde als Community Health Nurse die beste Version, die DU sein kannst!