Transformation Day

DER STARTSCHUSS ZU...

Deinem Herzensbusiness, dem Ausbrauch aus engen Systemen, finanzieller Unabhängigkeit und ethischen arbeiten zum Wohl deiner Mitmenschen. Sei endlich ganz DU.

Live-Workshop für NUR

390 €

Wir arbeiten persönlich an deiner Erfüllung im Gesundheitsberuf.

WARUM DU DIESES EVENT NICHT VERPASSEN SOLLTEST?

DAS KNOW-HOW BEKOMMST DU NUR HIER

1,5 Tage kompakt:
Freitag 16:00 bis 20:00 Uhr

Samstag 09:00 bis 14:00 Uhr

Anschließend individuelle Einzelberatung

NUR 10 VIP-Tickets

Online-Event nur 4 mal im Jahr

WAS IST DER TRANSFORMATION DAY?

SORGT FÜR ABSOLUTE KLARHEIT ZUM START DEINES GESUNDHEITS-BUSINESS

6 Schritte der Transformation

Das erwartet dich

1. UNTERSCHIED angestellt sein und Unternehmertum

2. Unser krankes Gesundheitssystem als CHANCE
3. Mindset: Transformation von Glaubenssätzen in unbändige POWER

4. ERFOLGREICHE Pionierinnen berichten

5. Premium POSITIONIERUNG und GEHALTSVERHANDLUNG

6. Fahrplan zum HERZENS-BUSINESS

Meine Geschichte

Über Rosa Maria

Damals war ich unglücklich, hatte aber eine tolle Position als Pflegedirektorin! Ein Goldteam mit fast 50 Menschen – die mit mir durch DICK und DÜNN gegangen sind.

Manchmal, wenn ich nach meinem Kliniktag ins Auto gestiegen bin, hab ich leise geweint…vor SCHMERZ und Zwiespalt. Ich liebte mein Team, doch die Umstände waren teilweise unerträglich für mich. Ich hatte jahrelange Geduld und Ausdauer im Ertragen des Schmerzes.

Der MAGIC MOMENT kam, als ich nach Visionsworkshops zu träumen begann – von einer Welt in der ICH einen Unterschied mache. Plötzlich war mir klar, dass ich einen NEUEN WEG gehen MUSS, wenn ich das leben will, das mein HERZ möchte.

Es begann ein hürdenvoller Weg, weil es 2006 noch so ungewöhnlich war, dass eine Pflegeexpertin und Gesundheitsmanagerin ein Unternehmen gründet. Ich bin seitdem stetig meinen Weg gegangen und kann jetzt folgendes Vorweisen:

  • 400 Gesundheitsprojekte begleitet
  • 40 Jahre Pflege und Gesundheitsmanagement
  • 2 Akademien aufgebaut
  • Gewinnerin CONSTANTINUS Award
  • Bekannt als Expertin aus Radio und TV

Bekannt aus:

Anmeldung:
Transformation Days

Alles was du zum Start deines Business wissen musst, erhältst du komprimiert an einem Tag, wo wir persönlich an deiner Positionierung arbeiten.

Jetzt buchen und ganz bequem per Rechnung zahlen.